Der Grundstein für unser Sportgeschäft wurde bereits vor 109 Jahren, also bereits 1914, gelegt. Ab ca. 1930 konnte man in unseren Ladenlokalitäten bereits Skis kaufen und zur Reparatur vorbei bringen. Anfänglich hieß das Geschäft „Jakob Jegen Sportartikel“, bevor es in die Familie Antonietti -Brosi wechselte und die Weichen für Gotschna Sport gelegt wurden. Seither ist es im Familienbesitz geblieben und wird mit viel Herzblut schon in der vierten Generation, nach Köbi und Peter Boner, jetzt von Urs Schlunegger und seinem Team betrieben.

Wir achten bei der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten sehr darauf, dass diese sich an gute Nachhaltigkeitspraktiken sowie soziale und auch ökologische Prinzipien halten. Dies zeigt sich am besten in der Qualität und Haltbarkeit der Produkte, die wir verkaufen.

Wir sind uns bewusst, dass viele unsere Produkte wie Skies, Snowboards und Schuhe in Kartonverpackungen angeliefert werden. Deshalb achten wir sehr darauf, dass diese Verpackungsmaterialien recycelt und ordnungsgemäß entsorgt werden.

Ein persönlicher und familiärer Kontakt liegt uns am Herzen. Dank unseren langjährigen Mitarbeitern, schätzen unsere Stammkunden den Kontakt mit ihren Ansprechpersonen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Gotschna Sport Team

Gotschna Sport Klosters
Gotschna Sport Klosters
83 Google Bewertungen
Germi
Germi
28. November, 2023.
Top Beratung, top Material, kompetent und freundlich.
Ruedi Bergsport
Ruedi Bergsport
27. November, 2023.
Sehr hilfsbereites und kompetentes Fachgeschäft. Für Skitouren der bevorzugte Ansprechpartner in der Region Klosters/Davos
Hitsch Rogantini
Hitsch Rogantini
3. November, 2023.
Schon seit vielen Jahren bin ich Kunde von Gotschnasport. Als Skilehrer der Skischule Klosters bin ich auf einen verlässlichen Partner im Bereich Ausrüstung angewiesen, denn schliesslich arbeite ich tagtäglich damit auf und neben den Pisten. Gotschnasport ist dieser Partner. Heute habe ich einen neuen Skischuh gekauft und durfte einmal mehr von Rob van Schagen's unglaublicher Fachkompetenz profitieren. Er sieht auf einen Blick, wo der sprichwörtliche Schuh drückt und weiss sofort, wie er dies beheben kann. Es wird sich Zeit genommen und mit viel Geduld dem Ziel entgegengearbeitet, bis alles passt und stimmt. Dank Rob bin ich wieder perfekt ausgerüstet und freue mich jetzt schon mit neuen Skischuhen meine 34 Saison als Skilehrer in Angriff zu nehmen. Es gibt nichts hinzuzufügen ausser: Vielen lieben Dank Gotschnasport!
Astrid Allet
Astrid Allet
17. August, 2023.
Freundliche Mitarbeitende Grosse Auswahl Bequemer Transfer ins Vereinatal, um herrlich zu Wandern, sehr empfehlenswert
Patrik Weiss
Patrik Weiss
11. August, 2023.
Besser spät als nie. Super Beratung und Anpassung der Skitourenschuhe für meine Frau. Top Bootfitter!
O. Stöckli
O. Stöckli
20. Juli, 2023.
Super Auswahl und top Beratung
Emaraks
Emaraks
27. Juni, 2023.
Ski
Andy Joos
Andy Joos
2. Mai, 2023.
Seit vielen Jahren Kunde und immer zuvorkommende und kompetente Betreuung. Danke Urs und Team 🙂
Bruno D'Arsié
Bruno D'Arsié
18. März, 2023.
Super Service und Bedienung, sehr zum Empfehlen in Klosters